Zum Inhalt springen

“Unterschiede im Management eines Großunternehmens und eines Bundesligavereins”

Dienstag, den 20.2.2018. 19:30 Uhr

Vortrag von Erwin Staudt im Clublokal Kronenhof: “Unterschiede im Management eines Großunternehmens und eines Bundesligavereins”

Erwin Staudt ist als ehemaliger Vorsitzender der Geschäftsführung der IBM Deutschland bis 2002 , Präsident des VFB Stuttgart 2003-2011  und heutiger Ehrenpräsident wie kein anderer für dieses Thema prädestiniert. Er war in der IBM sowohl im europäischen, als auch im weltweiten Management tätig, bevor er die Führung der IBM Deutschland übernahm.

In seiner Amtszeit als Präsident des VFBs wurde dieser 2007 Deutscher Meister, der VFB wirtschaftlich konsolidiert und die Mercedes Benz Arena zu einem reinen Fußballstadion umgebaut.

Erwin Staudt ist vielfältig engagiert. Unter anderem als Gründer der Initiative D21, Botschafter der Initiative Neue Soziale Markwirtschaft, im Kuratorium der Deutschen Kinderkrebsnachsorge – Stiftung für das chronisch kranke Kind …..

Mehr zu Erwin Staudt …..